Dr. med. Gregor Jeske

Dr. med. Gregor Jeske
Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • Zertifizierter Implantologe
  • Mitglied der Interplast Germany e.V.
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Kranio- Maxillo- Faziale Chirurgie), Gesamtverband der Deutschen Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • Hygienebeauftragter Arzt

 

Herr Dr. med. Gregor Jeske absolvierte im Jahr 1997 sein Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Anschließend beschloss Herr Dr. med. Gregor Jeske das Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin zu beginnen, welches er im Jahr 2003 erfolgreich abschloss.

Bis 2005 war er als Assistenzarzt in der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn tätig. Zwischen 2006 und 2008 folgte eine Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein / Campus Lübeck.

Im Jahr 2008 absolvierte Herr Dr. med. Gregor Jeske sowohl seine Promotion als auch einen humanitären Einsatz auf den Philippinen (in Cagajan de Oro) mit dem Interplast Germany e.V. Im selben Jahr erlangte er die Facharztanerkennung auf dem Gebiet Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.

Zwischen 2008 und 2010 war Herr Dr. med. Gregor Jeske in einer großer Zahnarzt- und MKG-Praxis in Berlin Charlottenburg und Weißensee tätig. 2009 zog es ihn erneut für einen humanitären Einsatz nach Cagajan de Oro auf den Philippinen. Im selben Jahr erlangte er die Zertifizierung zum Implantologen.

Im Sommer 2011 gründete Herr Dr. med. Gregor Jeske das MKG-Fachwerk | Berlin in Steglitz. Im Jahr 2013 erfolgte ein humanitärer Einsatz in Sittwe – Myanmar (mit Interplast Germany e.V.). Hier operierte Dr. Jeske Patienten mit massiven Geschichtsfehlbildungen und Verunfallte.

Seit 2014 ist Dr. Jeske durch die Ärztekammer Berlin befugt, Weiterbildungen im Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie durchzuführen.

Im Jahr 2016 erfolgte die Anerkennung des MKG-Fachwerk | Berlin, durch die Zahnärztekammer Berlin, als Ausbildungsstätte für Oralchirurgie.

Termin vereinbaren